SEUH 2019

Software Engineering im Unterricht der Hochschulen

21. und 22. Februar 2019, Hochschule Bremerhaven

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für die SEUH 2019 an. Es werden keine Teilnahmegebühren erhoben.

Anmeldedaten

Organisationsdaten

an der SEUH teill
an der SEUH teil

Schicken Sie bitte die erzeugte Email ab. Falls sie keinen Email-Client installiert haben, schicken sie bitte direkt eine Email mit ihren Anmeldedaten und dem Betreff »Anmeldung SEUH« an seuh2019@hs-bremerhaven.de. Die für die Anmeldung des SEUH-Workshop erhobenen Daten werden für die Organisation des Workshops genutzt und spätestens vier Wochen nach dem Workshop gelöscht, falls nicht eine Zustimmung zur weiteren Verwendung gegeben wurde.

Falls Sie Interesse an dem GTB Hochschul-Workshop mit Informationen zum Lehrplan des »Certified Tester Foundation Level« am 20. Februar 2019 haben, melden sie sich bitte separat hier an.

German Testing Board   Merentis GmbH   Fachbereich Softwaretechnik, Gesellschaft für Informatik e.V.   ASQF  Hochschule Bremerhaven

Prof. Dr. Karin Vosseberg / Datenschutz