GTB Hochschul-Workshop

20. Februar 2019, Hochschule Bremerhaven

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für den GTB Hochschul-Workshop an. Es werden keine Teilnahmegebühren erhoben.

Anmeldedaten

Organisationsdaten

Schicken Sie bitte die erzeugte Email ab. Falls sie keinen Email-Client installiert haben, schicken sie bitte direkt eine Email mit ihren Anmeldedaten und dem Betreff »Anmeldung GTB« an karin.vosseberg@hs-bremerhaven.de.
Die für die Anmeldung des GTB Hochschul-Workshops erhobenen Daten werden für die Organisation des Workshops genutzt und spätestens vier Wochen nach dem Workshop gelöscht, falls nicht eine Zustimmung zur weiteren Verwendung gegeben wurde.

Falls Sie Interesse an dem Workshop der SEUH 2019 am 21./22. Februar 2019 haben, melden sie sich bitte separat hier an.

Falls Sie Interesse an dem Fachtagung der GI-Fachgruppe TAV am 21./22. Februar 2019 haben, melden sie sich bitte separat hier an.

German Testing Board    Hochschule Bremerhaven

Prof. Dr. Karin Vosseberg / Datenschutz